Forum - Ex-Kiss-Sänger mit guter Idee

Pesu07

Der US-Rocker Gene Simmons hat sich nach dem Bühnenabschied seiner Band Kiss ein Geschäftsmodell überlegt. Der 75-jährige Sänger und Bassist lässt sich dafür bezahlen, dass man ihm bei den Konzertvorbereitungen auf seiner Solo-Tour helfen darf.

Für umgerechnet 12.000 Euro kann man Simmons einen Tag lang begleiten, ihm assistieren und seine Roadcrew bei der Arbeit unterstützen. "Du wirst einen Tag Gene Simmons' persönlicher Assistent und Band-Roadie sein", heißt es auf der offiziellen Website.

Teddypetzi

Normalerweise bekommst du als Roadie bezahlt, aber so geht es möglichweise auch

Silviatempelmayr

Da weiß ich was besseres mit dem Geld anzufangen. Doch für richtige Fans ist das eine gute Gelegenheit. 

hobbykoch

Gene Simmons ist ja bekannt dafür, ständig neue Geschäftsideen zu entwickeln.

Wer dafür bezahlen möchte, um arbeiten zu dürfen, soll es tun.  Auch die Liste der inkludierten Leistungen lässt mich schmunzeln. Z.B. Gene unterschreibt 4 Gegenstände, aber keine Instrumente. 

Katerchen

Geniale Idee, ihn zu bezahlen wenn man für ihn arbeitet. Und für vielleicht einen Tausender Aufschlag merkt er sich dann auch den Namen des Deppen, der so bescheuert ist.

jowi59

Der hatte eine gute Idee.

Aber ob sich jemand findet, der 12.000 Euro dafür bezahlt um arbeiten zu können?

Halbmondchen

Vielleicht gibt es ja totale Fans dieses Sängers, wenn es ihnen finanziell möglich ist bezahlen sie auch dafür.Ich war nie ein Fan von KISS.

moga67

Wenn ihnen das finanziell möglich, Gene Simmons, für 12.000 Euro als Roadie zu begleiten, werden sie sich nicht den Finger krumm machen um zu arbeiten.

littlePanda

Es werden sich sicherlich Leute finden, die dafür bezahlen, daß sie einen Tag für einen Alt-Star arbeiten dürfen. Ich fände es aber eine gute Idee, wenn diese Menschen den Betrag zusätzlich nochmal für einen guten Zweck spenden würden. Denn Geld habe die ja scheinbar genug