Niemand soll sich beim Essen zu etwas zwingen müssen.
Ich meine, die Chinesen müssten aber auch wissen, dass diese Teile bei uns eher nicht gegessen werden. Als Gastgeber sollte man das schon berücksichtigen.
Niemand soll sich beim Essen zu etwas zwingen müssen.
Ich meine, die Chinesen müssten aber auch wissen, dass diese Teile bei uns eher nicht gegessen werden. Als Gastgeber sollte man das schon berücksichtigen.
Da geht halt vom Gastgeber das „Fingerspitzengefühl“ ab. Ich biete auch keinen gläubigen Moslem bei uns Schweinefleisch an. Oder es war auch eine leichte Provokation.
Ich würde es wahrscheinlich kosten, aber wenn es nicht schmeckt könnte ich es auch nicht essen.
Ob sich die Chinesen da nicht krumm lachen?
Wahrscheinlich essen die Chinesen so etwas auch schon lange nicht mehr und machen sich mit dem bayerischen Ministerpräsidenten ihren Spaß. Verhungert wird er schon nicht sein
Das sieht sehr nach einer Provokation aus.
Die Speisepläne werden doch meist vorher von den Organisatoren vereinbart.
Ich war vor ca. 15 Jahren in China, da geb es auch "Hühnerkrallen" zum Frühstück. Hasenköpfe habe ich als Kind gegessen, am besten waren die Wangen.
Bayerns Ministerpräsident Söder bekommt in China Hühnerfüße und Hasenköpfe serviert
Eigentlich mag der Ministerpräsident es deftig - doch auf seiner Chinareise vergeht ihm dann doch der Appetit.
Egal ob Schnitzel, Leberkäse oder Bratwürste - Der Ministerpräsident Markus Söder teilt seine Mahlzeiten gerne auf Social-Media-Kanälen. Jetzt verweigert der CSU-Chef allerdings Huhn und Hase auf seinem Speiseplan, obwohl er sonst so auf seinen Fleischkonsum achtet.
Er bekam zum Mittagessen Hasenköpfe, Hühnerfüße und Entenzungen serviert und hat dabei verzichtet. Viele kritisieren Markus Söder in den Kommentaren nun für sein Essverhalten. Ich möchte allzu gerne wissen, wer nun von den Kritikern solche Sachen essen würde.
Würdet ihr so etwas essen? Ich jedenfalls nicht.