nein, ich bin nicht bereit so viel Geld dafür auszulegen. Wozu, es kommt lediglich heiße Luft heraus - außerdem lasse ich meine Haare lufttrrocknen
nein, ich bin nicht bereit so viel Geld dafür auszulegen. Wozu, es kommt lediglich heiße Luft heraus - außerdem lasse ich meine Haare lufttrrocknen
Nein. Definitiv nicht. Würde nie soviel Geld ausgeben. Manche Leute brauchen halt so teure Sachen. Sollen Sie sich so was kaufen,wenn sie es sich einbilden.
Nein. Ich habe wohl einen Dyson Staubsauger seit 6 Jahren-bin sehr zufrieden. Die neue Version ohne Kabel wäre mir aber zu teuer.
Ich föne meine Haare so gut wie nie. Lasse immer an der Luft trocknen. Aber auch wenn ich fönen würde so wäre mir der zu teuer.
Also ich würde für einen Fön nicht so viel Geld ausgeben. Schließlich trocknet er ja auch nur die Haare.
Trockne meine Haare ohne Fön, entweder luftgetrocknet oder mit Trockenhaube.
da ich keinen langen Haare habe, somit auch keinen Fön benötige ist es mir egal ansonsten würde ich mir divere Tests ansehen und wenn er überzeugend ist warum nicht
, beim Staubsauger war ich auch bereit ein paar Hunderter hinzublättern, und bereue keine Sekunde
Ja würde ich machen, ich habe mir einmal eine Präsentation angesehen und hab gesehen wie toll dieser Föhn ist. Ist jetzt bestimmt kein Ding, das ich unbedingt brauche, hätte ichaber gerne.
Kann man damit echt locken machen?
Kennt ihr den Dyson Fön? Mein Friseur fönt seine Kunden mit diesem Fön und ich muss sagen, der macht die Haarstruktur schon schön glatt und das Fönen geht damit auch sehr schnell.
Allerdings kostet er 400 Euro. Offenbar gibt es Kunden, die bereit sind, so viel Geld für einen Fön hinzublättern - ich nicht. Würdet ihr 400 euro für diesen Fön zahlen?