Dieser Fön kann schon einiges, mein Friseur hatte mich zuletzt damit gefönt. Wenn ich ständig einen Fön benötigen würde, wäre der dieser Fön trotz des Preises eine Überlegung wert, doch glücklicherweise trocknen meine Haare (auch im Winter) sehr schenll.
Forum - Extrem teurer Fön
Ich würde auch nie soviel Geld ausgeben, nur um mir einen Föhn zu kaufen. Würde ich aber gerne trotzdem gerne probieren obwohl ich mir meine Haare zu 95% an der Luft trocknen lasse.
Ich föne meine Haare überhaupt nicht. Ich besitze aber für den Notfall einen Fön. Ich würde nie 400 Euro für einen Solchen ausgeben.
Ich lasse meine Haare auch fast immer an der Luft trocknen. Für die wenigen Male, wo ich einen Fön benutze, würde sich so ein teures Gerät nicht lohnen.
Ich trage im Sommer meine Haare sehr kurz,im Winter sind sie zwar etwas länger , aber trotzdem verwende ich keinen Fön um meine Haare zu trocken,sie trocknen auch ohne Fön.
Ich hab ihn schon sehr oft als Werbung auf Instagram gesehen. Da schwärmen alle davon. Mir sind 400 Euro für einen Fön viel zu teuer. Vorallem da ich ihn sehr selten verwende.
@Moga67: wenn du zum Klipp Frisör gehst, kannst du diesen Fön ausprobieren - selber föhnen oder föhnen lassen...
- 1
- 2
Das wäre mir viel zu teuer. Außerdem lasse ich meine Haare meistens lufttrocknen.