Ich habe einen Hund, aber ich bin auch ohne Hund jeden Tag spazieren gegangen. Gehen gehört zu meinem Wohlbefinden dazu. Beim Gehen kann man gut nachdenken, oder zu zweit Gespräche führen oder einfach abschalten. Ich gehe bei jedem Wetter, außer bei starkem Sturm. Ich gehe zwar meistens im Wald, aber auch gerne in der Wohngegend und schaue mir die Haäuser und Gärten dabei an.
Forum - Fabian und Sebastian - Wetterregel
Raggiodisole
ordentlich anziehen und raus in die Natur, ich hab's , Gott sei Dank, nicht weit ... nur wenn der Wind ordentlich bläst, dann überleg ich mir schon, ob ich rausgeh*ggg*
alpenkoch
wir gehen jeden Tag mit den Hunden von 3 Nachbarn über die Felder. Aber die Hunde ziehen meine jüngste Schwester lieber durch die Gegend
Silviatempelmayr
Also bei uns war es gestern zu warm für den Winter. Ich laufe trotzdem fast jeden Tag meine Runde ausser es regnet wirklich sehr.
snakeeleven
Mir ist der Sommer mit seiner Hitze lieber. ich kann den kalten Tagen nichts abgewinnen. Trotzdem gehe ich jeden Tag mit unseren beiden Hunden raus.
An Fabian und Sebastian fängt der rechte Winter an. Die letzten Tage war es bei uns schön winterlich mit Schnee und Kälte. Doch nun werden wärmere Tage vorher gesagt. Ich mag es an einem kalten Wintertag gut angezogen durch den Schnee zu stapfen.
Gehst du gerne an einem kalten Wintertag, sowohl bei Sonnenschein als auch wenn keine scheint, eine Runde in deiner Wohngegend, auch wenn du keinen Hund hast?