Forum - Fake im Forum

Erichsemmel

jetzt zum dritten Mal heut geht wieder gar nichts !!! Gleich die Frage habt Ihr die Möglichkeit fremde url außer GK url (sprich Rezepte) im Forum zu unserem Schutz zu löschen nicht die Beiträge die sollen sehen das dies nix nutzt

Zuletzt bearbeitet von Erichsemmel am 17.04.2022 um 11:05 Uhr

MaryLou

Gott sei Dank kann man das hier nicht von alleine löschen, oder gar jeder. Was gäbe es da für ein Durcheinander, wem meine Nase nicht gefällt der würde mich löschen. Da wäre diese Seite bald ohne (oder zumindest nur mit wenigen) Usern online.

Erichsemmel

@MaryLou scheinbar habe ich das unverständlich formuliert sorry !!!

Ich versuche es anders zu erklären !!!

Fremde Url s haben meiner Meihnung nach nichts in einem Forum verloren und schon gar nicht mit dem Ziel Schadsoftware zu verbreiten  !!!

Deshalb die Frage ob es möglich ist Rezepte von dieser Homepage mit UrL zu erlauben und fremde Urls automatisch zu löschen !! es geht bei meiner Anfrage nicht um Personen oder Treads 

Wenn ich das Ziel dieser Seite richtig verstanden habe soll hier Geld durch bezahlte Werbung verdient werden !!! fremde Url s bezahlen keine Miete !

Ich hoffe so ist es verständlicher Und Danke das Du mich aufmersam gemacht hast

MaryLou

Na, da haben wir offensichtlich beide aneinander vorbeigeredet🤣.

Ich kenn mich aber auch nicht aus mit den Spezialbegriffen. Das mit der Werbung ist mir auch klar. 

Maarja

Ich finde eigentlich dass diese Seite recht gut gepflegt wird. Mir fallen diese Fake-User inzwischen auch sofort auf und ich schau mir das gar nicht mehr an. Ich merke auch, dass das "fast" alle so machen 

GuteKueche-Admin

wenn ihr solche Urls findet, bitte per Mail an uns weiterleiten - Externe Links sind auf unserer Seite nicht erlaubt. (Ausser unsere Partner...aber diese Links setzten wir)