In meiner Jugend war Falco ein Weltstar. Ich habe seine Lieder gerne gehört. Leider ist er viel zu früh verstorben.
Forum - Falco
Ruhe in Frieden geliebter Falco! Warst ein Star u bist ein Star, deine Musik bleibt für immer
Ruhe in Frieden geliebter Falco! Warst ein Star u bist ein Star, deine Musik bleibt für immer
Falco war ein österreichischer Star mit internationalem Erfolg. Musikalisch war er einfach gut, sein Stil war unverkennbar. Leider hatte er so wie viele Künstler keine dicke Haut, die aber nötig wäre, um in der Branche auch psychisch zu bestehen.
Auch die heutigen Jungen finden Falco noch immer cool. Seine Musik wirkt überhaupt nicht angestaubt oder von gestern.
Ja, seine Musik wird von der heutigen Jugend noch sehr gerne gehört und das zeigt, dass seine Musik/Lieder einfach sehr gut sind.
Falco war dem Zeitgeist voraus - leider ist er aber an seinem Erfolg zerbrochen.
Durch seine Musik ist er aber unsterblich geworden!
Die Lieder von Falco höre ich immer noch sehr gerne und oft. Seine Musik ist einfach zeitlos und unvergeßlich. Wobei er mir aber am Höhepunkt seines Ruhmes ein bißchen zu arrogant rüberkam.
Am 06.02.1998 starb er bei einem Autounfall in der Dominikan. Republik. Sein "Rock me Amadeus" war auch in den USA die Nr. 1 (geb. 19.02.1957).
Unvergessen!