Forum - Falsche Fingernägel

 
Maarja

Was ich mir bei mir überhaupt nicht vorstellen kann, sind diese langen falschen Fingernägel. Kann man damit arbeiten? Ich stelle es mir schon mühsam vor, damit den Reißverschluss der Jeans zuzuziehen

michi2212

Ja, das frage ich mich auch manchmal.                                                                                 

Teddypetzi

Meine Frau hatte schon hin und wieder Gelnägel, ich habe meine kurz

Rapunzel49

🤔Wie tippt frau denn damit auf dem Handy? Auf der Alm kann man sicher gut kleine Polsterpflanzen ausgraben, wenn es den Lack nicht zerstört. 😂

Maarja

Das mit dem Tippen auf dem Handy funktioniert. Das kann man schön beobachten, auch in der Öffentlichkeit. Aber die anderen Sachen. Zwiebel schneiden zum Beispiel 🤔 

Katerchen

Wir hatten in der Abteilung mal eine Sekretärin mit überlangen Fingernägeln. Wenn die am Computer was geschrieben hat musste die Autokorrektur Schwerarbeit leisten. Intelligent konnte man das nicht bezeichnen.

alpenkoch

Ich finde es schrecklich. Gestern erst wurde ich von solchen Schaufeln gekratzt, zufällig berührt 😑

alpenkoch

Ah, einen noch. Bemerke das meist bei Frauen die auch sehr Sonnenstudio gebräunt sind und an jeder Hand Mindestens 3 Ringe haben

Zufall?  🖐️😁

Katerchen

alpenkoch, lebendige Barbie-Puppen?

Pesu07

Die überlangen Nägel finde ich nicht schön, vor allem bei Kundenkontakt. Das Tippen muss echt mühsam sein. 

  • 1
  • 2