Ob echt oder unecht, ich finde lange Fingernägel ehrlich gesagt grauslich. Auch bei gepflegten Händen sammelt sich da Schmutz an. Und wenn dann noch so dicker Lack drauf ist, ich würde mich da fühlen, als hätte ich Fremdkörper an den Fingerspitzen. Ich fühle mich mit kurzen Nägeln am wohlsten. Pflegen muss man diese genauso wie lange.
Forum - Falsche Fingernägel
Jasmin4you
Kann man damit Klavier spielen? oder Gitarre? Das wäre nichts für mich. Habe meine Nägel nicht extrem kurz aber lang sind sie auch nicht. Das wäre mir sehr unangenehm. Könnte ich nicht arbeiten und schon gar nicht musizieren damit.
Maarja
Gitarristen lassen sich öfters den Daumennagel der rechten Hand lang wachsen und benutzen ihn als Plektrum
moga67
Mir persönlich gefallen gepflegte Hände und Nägel. Was mir nicht gefällt sind diese überlangen Krallen. Speziell wenn im Lebensmittelbereich dann jemand Wurst, Käse... herrichtet, kommt mir das Grausen.
- 1
- 2
Das funktioniert eigentlich schon sehr gut wenn man es kann, und mit Maß und Ziel sieht es schön und gepflegt aus.
Es gibt aber auch Menschen, die können es mit kurzen auch nicht, weil sie zwei linke haben 🤣🤣🤣🤣
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden 🤔
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 29.09.2022 um 10:01 Uhr