Schwarz wie ein Nacht
Forum - Farbe Auto
Mir ist die Farbe des Autos gar nicht wichtig. Hauptsache ist es finde ich es fährt ohne viele Pannen.
Ich habe da nicht so meine Lieblingsfarbe, deswegen wechsel ich immer die Farben, hatte schon ziemlich alles außer schwarz, das kommt dan als letzte Fuhr sowieso.
Mein Bulli hat die besondere Farbe, die Mojave heißt. Das ist meine absolute Lieblingsfarbe fürs Auto.
Sonst ist meine Lieblingsfarbe rot.aber nicht fürs Auto.
Meine liebste Farbe beim Auto ist die ohne Aufzahlung für die Farbe.
Für mich ist das Auto ein Gebrauchsgegenstand um von A nach B zu kommen.
Meine Lieblingsfarbe ist allgemein blau und ich habe auch beim Auto eine blaue Farbe. Diese habe ich jedoch nicht bewusst ausgesucht. Ich hatte auch früher grau und rot auch schon mal bei den Autos.
Bei den Autoreifen habe ich mich für die Farbe Anthrazit entschieden.
Ich habe keine bestimmte Lieblingsfarbe , nur rosa oder Orange sollte es nicht sein .
unsere autos sind sehr neutral und dunkel, die farben finde ich undefinierbar. ich bin da ganz bei jowi59 :) und es hat ja jeder hersteller mehr als eine farbe, die es ohn aufzahlung gibt.
- 1
- 2
Welche ist eure liebste Auto Farbe ? Meine liebste Auto Farbe ist rot wir die Liebe und die Leidenschaft und wie rote Erde das ist weil rot die Autos sind die mir am besten gefallen .