Forum - Farbe Blau im Schlafzimmer?

snakeeleven

Blau soll  entspannend wirken und  daher besonders gut beim Einschlafen helfen.

Ich habe die Wände neutral Weiß gestrichen, nur die Bettwäsche ist bei uns Bunt gehalten.

Welche Farben bevorzugt ihr im Schlafzimmer?

cassandra

Die Möbel sind weiß, Wäsche & Teppiche bunt, und es hängt ein riesiges Bild einer Meereswelle in Blau- & Grüntönen. Tatsächlich sehr entspannend, das kann ich bestätigen.

Goldioma

Blau kühlt-also wenn warmes Umfels, blau kühlt

Silviatempelmayr

Ich bevorzuge gelb und orange bei der Bettwäsche, das sind etwas wärmere Farben. Die Wände lasse ich am liebsten weiss.

michi2212

Unsere Wände sind weiß,  die Bettwäsche hat bunte Farben .                                     

elisaKOCHT

Drei Wände sind blau/türkis gestrichen, Zirbenholzdecke, weiße Schlafzimmer - Möbel und die Wand dort ist dünkler blaugrün/türkis gestrichen.

hobbykoch

Momentan sind die Wände weiß, aber ich möchte bald ausmalen und momentan könnte ich mir einen wärmeren Farbton vorstellen. Also keine blauen Wände ;-)

herbert06

3 Wände  im Schlafzimmer sind weiß , die dritte ist ein helles Braun. Blau kann ich mir nicht vorstellen, ist aber Geschmackssache.

Halbmondchen

Alle Räume sind in einer warmen Farbe gestrichen. Cremetöne an der Seite und die Decke ist weiß. 

Teddypetzi

wir haben noch alle Wände weiss, die Möbel sind EchtholzBalkeneiche sowie Teile der Fronten Alpinweiss im Hochglanz Farbe bringen wir mit Deko in den Raum

• 1
  • 2