Ich habe mir vor 3 Jahren ein weisses Auto gekauft weil es für wiss keinen Aufpreis gab.
Mir ist die Farbe egal, es soll mich nur von A nach B bringen.
Ich habe mir vor 3 Jahren ein weisses Auto gekauft weil es für wiss keinen Aufpreis gab.
Mir ist die Farbe egal, es soll mich nur von A nach B bringen.
Habe schon einige Farben gehabt. Das erste war weiss, das zweite blau, das dritte goldmetallic, das vierte
Silbergrau, das fünfte auch, das sechste dunkelgrün-metallic, das siebente blau, das achte rot und
letztendlich das jetzige ist schwarz.
Bei uns gab es auch schon jede Menge an Farben. Nur ein rotes Auto hatten wir noch nicht. Das hat sich nie ergeben. Mir ist es auch wichtig, von A nach B zu kommen und eine Heizung und Klimaanlage zu haben.
Mein Auto ist silber - mir gefällt die Farbe gar nicht. Werde mein Auto irgendwann umlackieren lassen in eine viel seltenere Farbe.
Jasmin4you, weißt du was eine Lackierung eines Autos kostet? 😮
Ich hatte mal ein dschungelgrünes Auto. Die Farbe sah toll aus, allerdings sah man darauf auch jeden Schmutzfleck. Da war mir das Nachfolgeauto in silber viel lieber, da sah man den Dreck dann nur, wenn es ganz schlimm wurde. Jetzt habe ich ein weißes, einfach weil das vorhanden war als ich dringend ein neues Auto brauchte
Mein Auto hat eine ganz besondere Farbe: Mojave. Kennt die jemand von euch? Es ist eine Mischung von braun Silber und Gold. Eine wunderschöne metallic Farbe. Das habe ich mir extra so gewählt. Bisher habe ich diese Farbe nur bei VW gesehen.