Forum - farbe von hirschgulasch

Familienkochbuch

welche farbe hat hirschgulasch bei euch? ist es rötlich wie das rindsgulasch, oder eher braun?

ich probiere heute ein hirschgulasch, obwohl es für uns eher ein herbstliches essen ist, aber das packerl schlummert schon viel zu lange in der TK-truhe.

Lara1

Bei mir ist es eher braun, wie eben Wildgulasch ist.

Da fällt mir ein, dass noch ein Stück Wildschwein - Geselchtes im Tiefkühlschrank auf mich wartet.

hubsi

Auch ich habe noch Wildragout bereits fertig gekocht im Tiefkühler und ist somit für mich auch eine Anregung dieses in den nächsten Tagen mal zu essen.

sssumsi

Ich hab noch keines selbst gekocht. Aber wenn ich wo eins bekomme, erwarte ich mir eine braune Soße. Also eher ein Ragout.

Silviatempelmayr

Es ist schon dunkler als Rindsgulasch, schmeckt aber fast gleich. Gute Idee das könnte ich auch wieder einmal machen. 

Limone

Selber machen wir kein Wildgulasch. Wenn ich auswärts wo eines esse, dann ist es sehr dunkelrot, meistens aber braun.

jowi59

Ein Neffe ist Jäger und von dem bekommen wir jedes Jahr ein Reh und evt. auch ein Kitz.

Wir essen das ganze Jahr gerne Wildfleisch, soll auch gesünder als Rind oder Schwein sein.