Forum - Farben im Garten

Limone

Die Kaki bei uns im Garten sind eine Augenweide, die leuchten in sehr sonnigem Orange vom Baum. Sonst gibt es keine anderen Farben mehr, ausser grün und braun und das gelbfärben der Blätter. Welche Farbenpracht gibt es bei Euch noch im Garten?

Silviatempelmayr

Die Farbenpracht im Herbst ist echt wunderschön. Ich mag es wenn man spazieren geht und man die herrlichen Farben sieht.

michi2212

Es gibt  bunte Blätter und natürlich die ganzen Herbstblumen wie Sonnenhut, Astern , Fetthennen,...                         

michi2212

Es gibt  bunte Blätter und natürlich die ganzen Herbstblumen wie Sonnenhut, Astern , Fetthennen,...                         

Paradeis

Bunte Blätter auf den Laubbäumen, verschiedene Blumen blühen noch üppig. Wir genießen diese Farbenpracht auch beim Spazieren gehen.

Anna-111

Besonders das Lila des Liebesperlenstrauchs, dann sind da noch die Sommerblumen in einem leuchtenden Gelb. Ich hab auch noch wunderschöne Kapkörbchen die in allen Farben strahlen und die Mandevilla in einem strahlenden Pink, die ich aber bald einwintern muss.