Forum - Faschingkrapfen - welche Füllung ?

Silviatempelmayr

Am liebsten ist mir die klassische Füllung mit Marillenmarmelade, aber ab und zu darf es auch einer mit vanillecreme sein. Welche Füllungen mögt ihr am liebsten?

sssumsi

Ich bin kein allzu großer Krapfenfan. Aber wenn ich einen esse, dann klassisch, mit Marillenmarmelade, gefüllt. Alles andere muss ich nicht haben.

martha

Faschingskrapfen mit Vanille- oder Nougatcreme mag ich überhaupt nicht jedoch bevorzugt diese mein Sohn. Ich habe sie am liebsten mit Marillenmarmelade gefüllt.

Raggiodisole

Bei uns in der Familie sind alle konservativ und essen nur Krapfen mit der klassischen Marillemmarmeladefüllung. Vanille oder Nougat schmecken uns im Krapfen nicht. 

Katerchen

Bei uns ist die Hagebuttenmarmelade die klassische Füllung. Da schmeckt mir der Krapfen am besten. Vanillecreme mag ich nicht drin.

hexy235

Ich esse die Krapfen am liebsten mit Marillenmarmelade, mein Sohn hat die Krapfen mit Vanillecreme lieber.

michi2212

Am liebsten esse ich Krapfen mit Marillenmarmelade,  der Rest der Familie isst sie auch gerne mit Nougat Füllung.         

Teddypetzi

Ich esse sie am liebsten mit Marillenmarmelade gefüllt. manchmal darf auch einer mit Vanillefüllung dabei sein

Kanguruh1

Faschingskrapfen müssen für mich mit Marillenmarmelade gefüllt sein! Alle "modernen" Varianten, wie zum Beispiel Cremekrapfen, schmecken mir nicht!

Kanguruh1

Faschingskrapfen MÜSSEN mit Marillenmarmelade gefüllt sein , alles andere Kommt bei uns nicht auf den Tisch! Die schlimmsten Varianten sind die cremegefüllten mit Glasur!