Faschingsdienstag

schippi
schippi

Ich wünsch Euch allen an gaudigen Faschingsdienstag, egal ob zu Hause oder auswärts. Zur Erheiterung

Der Schnellrichter fragt den Angeklagten: Was hat sie denn heute schon wieder hierher geführt?

Zwei Polizisten

Wieder betrunken, nehm ich an

Jawoll. alle beide

 

 

Pesu07
Pesu07

Ich wünsch euch von meiner Seiten einen nicht allzu ernsten Faschingsdienstag und viele Faschingskrapfen.

martha
martha

Danke schippi. Auch ich wünsche dir und allen anderen hier einen fröhlichen Faschingsdienstag!                                                                                                     .

-michi-
-michi-

Dankeschön! Leider müssen wir auch am Nachmittag ganz normal arbeiten, aber freu mich heute schon auf einen Faschingskrapfen :)

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Schönen närrischen Tag. Mein Mannund ich  gönnen uns heut einen Wellnesstag und lassen die Narren lieber Zuhause.

Zuletzt bearbeitet von Silviatempelmayr am 25.02.2020 um 07:20 Uhr

MaryLou
MaryLou

Ich wünsche auch jedem hier einen lustigen Tag. Das Leben ist ernst genug. Aber wenn man es zulässt gehts auch mal lockerer zu.

Pannonische
Pannonische

Und Lachen ist die beste Medizin. 2 Minuten lachen ist wie 20 Minuten laufen. Deshalb sitze ich jetzt immer im Park und lache 2 Min. über die Jogger

Zwiebel
Zwiebel

 viel Spaß beim Lachen! Einen fröhlichen Faschingsdienstag auch von mir!                                                        

moga67
moga67

Danke  - ich wünsche euch auch einen Faschingsdienstag - genau nach euren Wünschen!!!

Dosch
Dosch

Danke schippi!

Ich wünsche euch allen auch einen schönen Faschingsdienstag