Bei uns im Betrieb ist es nicht üblich, sich zu verkleiden. Vor Jahren hatte ich am Faschingsdienstag beruflich eine telefonische Anfrage an eine Firma in einem anderen Bundesland. Die Dame am Telefon musste die Stellung als einzige halten und konnte es überhaupt nicht fassen, dass ich tatsächlich eine ernstgemeinte Anfrage habe. Sie hat gefragt, ob bei uns nicht Ausnahmezustand herrschen würde. Bei uns gibt es am Faschingsdienstag einen Krapfen. That's it.
Forum - Faschingskostüm in der Arbeit
Ich finde es Lustig wenn manche Arbeiter verkleidet sind
ich mach meinen Job in normaler Kleidung.
Nein, bei uns gibt es aber auch Krapfen. Das heißt, wenn wir das wollen und es selbst organisieren
Ich bin noch nie verkleidet zur Arbeit gegangen. Aber wenn jemand das närrische Treiben liebt soll er es gerne tun. Ich mag es nicht mehr.
Ich verkleide mich nicht so gerne und bei meiner Arbeit im Stall wäre das auch umsonst. Den Schweinen wäre es bestimmt egal 
Wir bekommen in der Arbeit auch mehrere Krapfen von verschiedenen Stellen, aber keiner verkleidet sich. Verkleiden ist eh nicht mein Ding, es stört mich aber nicht, wenn sich andere verkleiden.
Ja, morgen ist in meiner Schule der große Faschingstag. Da werde ich mich auch verkleiden.während meiner Arbeitszeit🎉🥳👏👌🏻
Wir haben uns in der Arbeit nicht mehr verkleidet, jetzt macht man das anscheinend nicht mehr.

Bei uns gibt es Krapfen von der Geschäftsleitung und wer mag, kann sich verkleiden. Aber ansonsten wird mehr oder weniger normal gearbeitet. Ok, wahrscheinlich eher weniger *g*
Der Fasching nähert sich dem Höhepunkt. Grundsätzlich können Faschingskostüme nicht angeordnet werden. Aber bei einigen Berufe ist es möglich, in einem Faschingskostüm zu arbeiten.
Verkleidet oder schminkt ihr euch faschingsmäßig während der Arbeitszeit?