Da kann man alle mögliche mit rein tun. Ich denke mal Aprikosen? aber so oft esse ich gar nicht mal einen Krapfen.
Forum - Faschingskrapfen
Für mich darf es die Marillenmarmelade Füllung sein (mit einen Schuss Rum) hin und wieder auch ein Schlemmerkrapfen (Vanille) 
Meiner Meinung nach gehört in einen klassischen österreichischen Krapfen Marillenmarmelade. Am besten selbstgemacht - Krapfen und Marmelade.
Vor kurzem habe ich noch gesagt: Marillenkrapfen. Seit ich am Sonntag einen wirklich guten Vanillekrapfen probiert habe, bin ich der Meinung, dass dieser fast noch besser ist, weil weniger picksüß.
Ein echter Faschingskrapfen wird mit Marillenmarmelade gefüllt. Mir ist aber ein Bauernkrapfen ohne Marmelade lieber.
Ich mag die wo die Marmelade in der Mitte außen ist wie auch immer diese heißen die sind größer und weicher und ach ich hab Wasser im Mund .
Ich mag alle Krapfen. Am Liebsten die mit Marillenmarmelade, Himbeerfüllung, Vanillecreme, und natürlich Hagebuttenmus. Auf keinen Fall mit Senf! Und mit dem Gyroskrapfen mit Staubzucker drauf, kannst mich auch jagen
Ich mag den Krapfen am liebsten ganz klassisch gefüllt mit Marillenmarmelade. Der Rest der Familie isst auch gerne mit Vanillecreme oder Nougat.
Ich esse die Krapfen am liebsten mit Marillenmarmelade mit einem Schuss Rum verfeinert.

- 1
- 2
Welche Füllung gehört in einen richtigen Faschingskrapfen eurer Meinung nach ? Ich mag am liebsten Orangenfüllung die gehört in jeden anständigen Krapfen .