Habe früher, wie die Kinder noch zu Hause gelebt haben, sehr viel Faschingskrapfen gebacken. Heute mache ich mir die Mühe nicht mehr. Ich habe sie eigentlich immer mit Marillenmarmelade gefüllt-nur wenn keine mehr vorrätig war, habe ich eine andre verwendet.
Forum - Faschingskrapfen, Krapfen füllen
In unserer Familie essen auch alle gerne Krapfen. Mir schmecken Krapfen mit Marillenmarmelade am besten. Ich backe sie aber nicht selber.
Wir essen auch alle gerne Faschingskrapfen und für mich gehört er mit Marillenmarmelade gefüllt. Wir backen sie zwar auch selber aber der Großteil wird gekauft.
Ich esse gerne Faschingskrapfen, am Liebsten Marille mit Rum. Es gibt aber viel Krapfen zu kaufen, die nicht gut schmecken. Wir backen die Faschingskrapfen nicht selber.
Beim Faschingskrapfen gehört bei mir unbedingt Marillenmarmelade mit einen Schuss Rum hinein
ich kaufe sie gerne in der Kaffee Konditorei Groissböck in Wien
selber backen zahlt sich für 2 - 4 Stück bei uns nicht wirklich aus, und ich esse sie nur frisch
Wir essen auch sehr gerne Faschingskrapfen und am liebsten mit Marillenmarmelade. Einmal im Jahr backen wir sie selber, wenn die Kinder kommen.
Habe am liebsten die mit Marillenmarmelade. Wir sind auch nur 2 Personen, deshalb kaufe ich sie. Manchmal nehme ich die mit Vanillepudding.
Ich werde heuer einen letzten Versuch starten und selbst Faschingskrapfen backen. Und wenn mir das gelingt fülle ich einen mit Senf.
Ich persönlich mag Krapfen am liebsten klassisch mit Marillenmarmelade. Mein Mann und mein Sohn mögen auch gerne eine Vanillecreme-Füllung. Wir kaufen die Krapfen in der Konditorei.
- 1
- 2
ich esse urgerne Faschingskrapfen und du? Machst du Faschingskrapfen selbst? welche Marmelade ist heuer dein Favorit? ich liebe Marille und Erdbeer