Faschingsverkleidung

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Habt ihr für heuer schon eine Verkleidung für den Fasching? Ich bin da leider nicht sehr creativ. Was ist den so der Trend?

Rittibub
Rittibub

Hallo Silvia, Verkleide Dich als "Steampunk" 

Da hast Du total viele Möglichkeiten zum kombinieren und es ist total trendig. 

Dosch
Dosch

Ich habe heuer auch noch keine richtige Idee 

ew-ald
ew-ald

da machen wir nicht mit

michi2212
michi2212

Ich verkleide mich nicht

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Was ist ein Steampunk?

Martina1988
Martina1988

Wir verkleiden uns nicht. 

Gabriele
Gabriele

meine kinder gehen jedes jahr als cowboys, aber nur wenn sich die gelegenheit ergibt.

Shitake26
Shitake26

Filmfigur-Kostüme sind immer cool und anhaltend im Trend: Dauerbrenner sind Captain Jack von Piraten der Karibik oder die Catwoman im heißen Jumspsuit ( die Figur dazu sollte dann auch passen ;-) ). Natürlich ist mega in, wer sich Fellumhänge und Kleider im Stil der Game of Throns Saga beschaffen kann. Für 2018 liegen weiters noch im Trend Einhornkostüme und die " goldenen 20-er Jahre " also  Fransenkleider, kurze Pagenköpfe, Zigarettenspitze, Kopfschmuck und lange Handschuhe.

Limone
Limone

wir verkleiden uns nicht