Ich werde zwar nicht hingehen, aber ich denke, es ist mal wieder ein Schritt richtig "Normalität". Und mal ehrlich, in der Autoschlange vorm Mäci zu stehen, ist in meinen Augen ungefährlicher als in der Einkaufswagenschlange bei einem Baumarkt.
Forum - Fast-Food-Kette Mäc Don..d´s öffnet wieder
Das habe ich schon gehört. Ich gehe eher selten dorthin. Wenn er wieder öffnet erwartet man einen sehr hohen Ansturm, das ist nichts für mich.
Gott sei Dank wieder einmal zum Mc. Don.... Wenn ich am Nachhauseweg bin ist es schon ganz fein etwas zu essen. Dann wird das nächste Mal in Golling Rast gemacht.
wenn's einen Mc Cafè gibt, dann schon... hin und wieder .... der Kaffee ist nämlich sehr gut und den Cheesecake mag ich auch sehr gern...
Sollen sie ruhig öffnen. Ich werde mich nicht in die kilometerlange Schlange stellen.
ja das glaub ich auch dass da mindestens so eine Schlange ist wie bei den Baumärkten.. das wird bestimmt einige Staus verursachen
Ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir der Mäci gar nicht abgegangen ist. Aber es ist halt ein weiterer Schritt in die Normalität
Das wäre mal eine gute Abwechslung. Aber ich fahre sicher nicht gleich am Anfang hin. Da ist bestimmt eine Menge los.
Ih würde auch den ersten Tag noch auslassen, aber dann wäre er schon ein Versuch wert und wer nicht will, fehlt dort auch nicht
Also ich oute mich jetzt mal, ab und zu ein Chicken Menü ist schon was Gutes. Und da ich am Montag direkt bei einem McDrive vorbeifahre (von der Arbeit nach Hause) werde ich euch berichten. Mein nächster Besuch beim Maci wird aber noch länger dauern