Fleisch marieniere ich auch immer selbst. Mein Mann mag Kotelett, die Kinder am liebsten Civi und bei mir muss immer Zucchini dabei sein. Kräuterbaguette darf auch nicht fehlen
Forum - Favoriten zum grillen? mariniertes Fleisch
Wir kaufen unser Fleisch immer beim Fleischer im Nachbarort und Marinieren es selber ein
Was darauf kommt ist unterschiedlich, Karreesteaks, Spareribs, Schweinemedaillons im Speckmantel, Cevapcici
dazu gibt es meistens ein Knoblauchbaguette und diverse Saucen 
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 14.03.2021 um 10:48 Uhr
Es gibt eigentlich nichts was unbedingt dabei sein muss. Aber wir bevorzugen Steaks, Hühnerspießchen, Grillkäse und verschiedenes Gemüse. Als Beilage gibts meist Erdäpfel, die ich aber als Scheiben oder Spalten im Backrohr mache. Da ich Alufolie so gut es geht vermeide.
Teddypetzi, das Titelbild ist aber fies ;) Ich glaub wir müssen unsere Peka aktivieren....
Ich marinieren das Fleisch selber . Es gibt Steaks, Berner Würstel, Käsekrainer, Koteletts, Ripperl , Grillkäse, verschiedene Salate und Kräuterbaguette.
Ich mariniere auch selbst. Unsere Favoriten sind Koteletts vom Schopf, Ripperl, Hühnerspieße und Halloumi
Ich kaufe auch nur unmariniertes Fleisch. Auf den Grill kommt bei uns Kotelett, Steak, Käsekrainer, Berner Würstel, Gemüse, ...
Als Beilage gibt's bei uns Salate, Kartoffeln, diverse Saucen.
Wir grillen auch gerne Koteletts, Schopfsteak, Fisch, Würstel aller Art, verschiedene Gemüse aber auch mal Obst. Bei uns gibt es als Beilage Kartofferl, Salat, Baguette, Soßen... und beim Obst, Eis dazu.
Wir kaufen auch nur unmariniertes Fleisch und marinieren oder würzen es ganz nach unseren Geschmack. Meistens grillen wir Schopfbraten und Hendlflügerl.
Bei uns sind eigentlich immer dabei Salate und gefüllte Champions. Beim Fleisch variiert es immer, je nach Lust
- 1
- 2
für uns gehören immer dazu: Bratwürstel (mit Senf), Schweinesteaks mit Knochen, Kräuterbutter, Weißbrot und ein Salat ähnlich dem griech. Bauernsalat. was sind eure Favoriten zum grillen? wir kaufen nur nicht mariniertes Fleisch und ihr?
Zuletzt bearbeitet von alpenkoch am 19.05.2020 um 22:44 Uhr