Forum - Favoriten zum grillen? mariniertes Fleisch

julia_resch

Bauchfleisch und Würstel sind auf jeden die Favoriten bei uns. Auch immer mit Kartoffeln oder Lecho schmeckt echt jeden

Sweethoney

Mein Mann legt das Fleisch immer 24h vorher ein. Er spricht immer von seine Spezialität. :D Naja, es schmeckt schon :D

Paradeis

Wir kaufen gerne bei unserem Fleischhauer das Fleisch, meist schon mariniert und haben in den letzten Jahren immer gute Erfahrung damit gemacht. 

DIELiz

fertig mariniertes Fleisch kaufe ich nicht.

ist meist überwürzt

Lebensmittel-selbstg

Gerade habe ich wieder Wammerl in eine gute Marinade eingelegt. Ich gestehe, hin und wieder, wenns schnell gehen muss, kaufe ich auch bereits mariniertes, jedoch frisches Halsgrat. Ansonsten gibt es bei uns alles von Würstl und Fisch bis Gemüse.

Lebensmittel-selbstg

Gerade habe ich wieder Wammerl in eine gute Marinade eingelegt. Ich gestehe, hin und wieder, wenns schnell gehen muss, kaufe ich auch bereits mariniertes, jedoch frisches Halsgrat. Ansonsten gibt es bei uns alles von Würstl und Fisch bis Gemüse.

Thanya

Ich finde die fertig marinierten Sachen eigenartigerweise eigentlich ganz gut. Wir mögen aber alles gegrillte: Fleisch, Würstel, Cevapcici, Ripperl, Zucchini, Maiskolben, Champignons, Baguette mit Kräuterbutter, etc.

• 1
  • 2