Wahrscheinlich kann er den Hals nicht voll kriegen, sonst hätte FC Bayern das Angebot wohl nicht zurückgezogen. Fussballfans mögen das anders sehen, aber ich finde das sowieso nicht normal, was im Fussball für Summen gezahlt werden. Aber ich kenne mich halt nicht aus.
Forum - FC Bayern zieht das Angebot zur Verlängerung von Alaba zurück
Lara1
Fußball interessiert mich überhaupt nicht.
Diese Unsummen an Geld, die da gefordert, bezahlt, oder auch nicht werden sind doch vollkommen unrealistisch.
snakeeleven
Ich denke das ist wieder nur eine Taktik vom FC.Bayern München, sie werden sicher ein neues Angebot legen. David Alaba sollte warten bis er Ablösefrei ist.
Silviatempelmayr
Ja mich erschreckt das auch um wieviel Geld es da geht. In manchen Bereichen fehlt Geld an allen Ecken und Enden und beim Sport geht es oft um Summen die der Realität fern sind.
hexy235
Er wird den Bogen eben ein bisschen überspannt haben mit den Forderungen. Ich finde auch das die Fussballer zuviel verdienen.
FC Bayern überraschte ihn damit und will sich nun intensiv der Suche nach einem Nachfolger widmen. Seit Monaten verhandelt Alaba und dessen Berater. Der FC Bayern soll Alaba einen Funfjahresvertrag mit angeblich elf Millionen Euro Fixum plus Bonuszahlungen geboten haben. Die Summen entsprechen nicht der Wahrheit, so Alaba.
Alaba ist noch acht Monate unter Vertrag. Naja, vlt. einigen sie sich noch.
Kann Alaba - so wie viele andere - den Hals nicht voll kriegen?