Forum - Fehlkauf: Küchengerät, Haushaltsgerät, Utensil das man missen könnte

elisaKOCHT

bei mir um ehrlich zu sein Einiges an "Utensilien" die das Leben erleichtern sollten. In den 90ger Jahren gesehen auf einem Shopping Kanal und zu schnell zum Telefon gegriffen.

Kapselkaffeemaschine würde ich nie mehr kaufen, zu schlecht für die Umwelt.

Kleiderreinigungs-Set "Putzerei für den Wäschetrockner" - hat garnicht funktioniert

ja und meine Heißluftfritteuse. Das Ding ist einfach zu klein und nur für 1 Person geeignet. Mittlerweile gibt es wesentlich billigere und besser ausnutzbare Wie sieht es bei Dir mit Fehlkäufen aus, oder bist Du ohne Fehl und Tadel?

Marille

Einer meiner Fehlkäufe war auch mal eine Kapselmaschine, bin jetzt wieder auf Filterkaffee umgestiegen und sehr glücklich damit.

Martina1988

Bei uns ist es der Pizzaschneider, obwohl wir ihn haben und es regelmäßig Pizza gibt, verstaubt er in der Schublade.

schippi

Eierkocher, gekauft und noch nie verwendet

Pannonische

Kaufe eine Reibe nach der anderen, aber zum Kren reiben (wirklich) ist keine geeignet.

Goldioma

Suche auch eine gute Reibe-mal im Metro schauen. Aber zurück zur Frage: Sinnloser Kauf war ein Spiralschneider. Kapselmaschine würde ich auch nicht kaufen. Reiseföhn-in jedem Hotel ist ein Föhn

Halbmondchen

Eine Kaffeemschine mit Vertriebssystem um 2500 Euro. Bin da einem Pyramidensystem auf den Leim gegangen. Zum Glück hat der VKI dann eine Sammelklage gemacht und diese dann auch gewonnen. Jeder hat dann sein Geld von der Santanderbank wieder zurück bekommen. Diese Bank hatte die Kaffeemaschine finanziert damals. Ist aber auch schon 8 Jahre her das Ganze. 

Gelöschter User

goldioma: der reiseföhn ist für mich kein fehlkauf, denn die meisten hotelföhns bringen nur einen schwachen luftzug zustande, ich verwende lieber einen leistungsstärkeren.

was ich entsorgen könnte, wäre mein zestenreißer - der reißt nämlich viel zu dicke zesten und wird daher nie benutzt, mit der messerspitze geht das viel besser.

MaryLou

Eine Zitruspresse die ich fast nicht benutzt habe. 

Teddypetzi

bis jetzt hatte ich noch keine Fehlkäufe, ich überlege auch immer etwas länger bevor ich mir etwas anschaffe