Das was mir fehlt ist der Kontakt mit Familie und Freunden, sowie ein Treffen im Cafe oder Gasthaus
Forum - Fehlt uns schon etwas?
Also ich hätte auch immer montags und mittwochs einen fixen Termin mit Freunden, das geht mir schon ab.
mit fehlt aktuell überhaupt nicht, maximal ein wenig mehr sport. ansonsten genieße ich die ruhe und weniger hektik (abseits vom job).
Also mir geht momentan noch gar nichts ab. Es tut sogar ganz gut, mal etwas abzuschalten und den ganzen Stress hinter sich zu lassen. Meine Kinder haben heute schon gefragt, wann wir wieder zu McDona fahren können. Wir kommen sonst allerhöchstens einmal im Monat oder alle zwei Monate hin, aber genau wenn es nicht geht, ist es immer am interessantesten
Ich telefoniere im Moment sehr viel.Meine Freunde fehlen mir, aber sie am Telefon zu haben und in Sicherheit zu wissen ist auch ein schönes Gefühl.
Ich hab den Großteil meiner Familie im Haus, so ein intensives Beisammensein hatten wir schon Ewigkeiten nicht mehr. Aber es hat auch jeder seinen Bereich, wohin er sich zurückziehen kann. Die gemütlichen Treffen mit Freunden und auch die Turngruppe fehlen mir aber schon.
Mir fehlt bis jetzt überhaupt nichts. Ich mache jeden Tg gemeinsam mit meiner Frau und unseren beiden Hunden die gewohnten Spaziergange und tratschen fehlt mir sowieso nicht.
- 1
- 2
Was mir fehlt ist, dass ich meine Familie ( Mama, Geschwister, Nichten, Neffen.....) nicht persönlich umarmen kann. Alles andere mache ich gerne, weil ich meinen Teil dazu beitragen will, damit diese Krise möglichst schnell vorübergeht.