Forum - Feiern 2020

Pesu07

Dieses Jahr gibt es bei uns in der Familie einen runden Geburtstag zu feiern und einige kleinere Feiern stehen auch noch an. 

Pannonische

Finde die Zahl 2020 auch sehr sympathisch, es gibt aber keine besoderen Feste in diesem Jahr. Erst 2021, da wird auch das Burgenland 100 Jahre 

-michi-

Nein bei uns steht nichts derartiges an. Aber mal schaun was noch alles so auf uns zukommt im Jahr 2020 :)

Martina1988

Bis jetzt stehen bei uns noch keine größeren Feste an für 2020 - das kann sich allerdings natürlich noch recht schnell ändern. Meine Schwester bekommt im März ihr 3. Kind, da wird es allerdings mehr ein gemütliches zusammensein werden.

Gelöschter User

es wird wie fast jedes jahr einen runden geburtstag geben, und einen doppelten maturaball. taufen und konfirmationen stehen auch keine an, das wird noch ein paar jahre dauern.

elisaKOCHT

runde Geburtstage gibt es heuer nicht bei uns doch wird doppelter Nachwuchs in der Familie empfangen werden. I'm loving it

MaryLou

Bei uns gibt's keine Besonderheiten zu feiern heuer. Gott sei Dank einmal ein ruhiges Jahr. Muss ja nicht immer gefeiert werden. 

snakeeleven

Meine Schwiegermutter feiert heuer ihren Achtzigsten Geburtstag, das ist der einzige "Runde". Ansonsten gibt es, nach meinen derzeitigen Wissensstand, keinen grösseren Anlass um zu feiern. 

• 1
  • 2