Forum - Feiern 2020

hannevg

stehen heuer bei Euch "GROSSE" Familienfeste an? Nachwuchs (kann ja immer kommen  )Hochzeiten sind bei uns derzeit nicht geplant-auch keine silberne Ja, es wird Maturanten und Berufsabschlüße geben. Runde Geburtstag, die gefeiert werden, ebenso. Welche Gründe zur Freude gibt es bei Euch?

herbert06

Ein paar runde Geburtstage werden dieses Jahr stattfinden ,                                                                                                                                                                                            

AllBlacks

ein paar runde geburtstage stehen an, die meisten wollen diese auch größer feiern. besondere familienfeste gibt es wahrscheinlich keine.

moga67

Runder Geburtstag steht an, hoffentlich bestandene Matura und Führerscheinprüfung, Taufe  -  Große Familienfeiern eigentlich am laufenden Band.  " Normale" Geburtstag werden aber auch so gemütlich gefeiert.

Gelöschter User

Nein heuer ist nicht derartiges geplant oder sollte gefeiert werden. Die Zahl 2020 gefällt mir sehr gut, vielleicht ergibt sich was, wrden wir mal sehen -  das Jahr ist noch jung

hobbykoch

Ein runder Geburtstag, der nicht gefeiert werden will ;-) Von Hochzeit(en) ist mir noch nichts bekannt. Auch Nachwuchs ist im engeren Familienkreis nicht unterwegs (die einen zu alt, die anderen noch zu jung). Eine Konfirmation steht an. Und Ende des Jahres ein Maturaball.

Silviatempelmayr

Bei uns ist derzeit noch nichts bekannt. Runde Geburtstage stehen keine an. Aber man weiss ja nie was alles daherkommt.

Dosch

Bei uns steht heuer nur ein runder Geburtstag an und auch eine hoffentlich bestandene Matura-Prüfung  

Teddypetzi

Große Familienfeste haben wir keine, wir haben bei uns für den Sommer ein größeres Strassenfest zum organisieren , ansonsten bin ich beruflich eh bei genügend anderen dabei

DIELiz

ein paar runde Geburtstage und eine Geburt werden dieses Jahr befeiert werden

und ein Firmenjubiläum wird auch fein werden

• 1
  • 2