Feiertag

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich wünsche allen für morgen einen schönen Feiertag. Und für die die den Zwickeltag frei haben ein schönes langes Wochenende. Ich hoffe es wird wieder schön und heiss.

MaryLou
MaryLou

Vielen Dank, genauso wünsche ich auch dir diesen freien Tag zu genießen. Natürlich mit lieben Leuten bei schönem Wetter!! 

Teddypetzi
Teddypetzi

Gut das ich sowieso im Moment frei habe , aber ich schließe mich gerne an die Zwickeltags-Wünsche an schönen Feiertag allerseits

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich wünsche Euch auch einen schönen und sonnigen Feiertag. Viel Spaß bei allem was Ihr vorhabt. Wir werden in die Therme fahren.

michi2212
michi2212

Danke.  Ich wünsche auch allen einen schönen Feiertag.  Wir werden morgen einen Ausflug machen .

Marille
Marille

Ich freue mich auch schon auf den freien Tag, wir bekommen Besuch von guten Freunden die wir schon lange nicht mehr gesehen haben.

Dosch
Dosch

Danke, Silvia!

Ich wünsche euch allen auch einen schönen Feiertag, bzw ein schönes verlängertes Wochenende            

AllBlacks
AllBlacks

Endlich wieder mal ein Feiertag :)... werde den mal beruflich nutzen um meine Mails der letzten Tage vollständig aufzuarbeiten und zu beantworten, dank vieler Urlauber und Pflegeurlaub war es zuletzt etwas hektisch. Muss ich zwar nicht tun, erspart mir aber am Freitag einen zu langen Tag im Büro.

Zwiebel
Zwiebel

Danke! Ich freue mich auch sehr über den Feiertag und wünsche euch auch allen einen schönen sonnigen 15. August! 

elisaKOCHT
elisaKOCHT

Ich wünsche Euch allen auch einen schönen und sonnigen Feiertag Lasst es Euch gut gehen und geniesst das ganze Wochenende