Forum - Feiertag 26.10.2019

alpenkoch

was machst Du? Gartenarbeit? Sport? Kino? Auto putzen? einen kleinen Urlaub? ich darf arbeiten

herbert06

Wir werden wenn das WEtter schön ist, im Garten arbeiten. Es gibt genug zu tun .                                              

Martina1988

Bei schönes Wetter werden wir heuer das Flughafenfest besuchen. Wir wollten schon immer einmal die Flugshow ansehen, sodass wir heuer tatsächlich mal dorthin gehen werden :)

-michi-

@Martina1988 meinst du die in Innsbruck? wir waren da letztes Jahr, war ganz nett, vorallem für Kinder wurde viel geboten. 

da der Feiertag auf einen Samstag fällt, wirds bei mir wahrscheinlich eher ein Wochenendtag wie jeder andere :)

Limone

Wir fahren auf eine Messe und am Nachmittag werden wir noch etwas im Garten erledigen und die restlichen Pflanzen einräumen.

Halbmondchen

Da es ein Samstag ist werden wir im Haus arbeiten, Wasser und Strominstallationen werden nächste Woche gemacht und es ist noch einiges zu markieren für die Anschlüsse. 

Silviatempelmayr

Wir sind zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Da werden wir einen gemütlichen Tag verbringen. Hoffentlich wird das Wetter schön.

hexy235

Bei schönem Wetter werden wir den Garten endlich dicht machen, alle Kübelpflanzen wegräumen, Rasenroboter für die Winterruhe säubern, usw ...

Teddypetzi

Wir werden spantan entscheiden was wir machen, gibt es schönes Wetter so wie es heute war, werde ich vielleicht nochmals den Griller anwerfen, vielleicht machen wir auch einen Ausflug wie gesagt , das wird spontan entschieden Gartenarbeit mache ich nur unter der Woche

AllBlacks

Der 26.10. wird gemütlich... etwas Gartenarbeit, kleine Wanderung inkl. Heurigenbesuch, Freunde treffen.

• 1
  • 2