Forum - Feinwaschmittel in flüssiger Form

MaryLou

Immer mehr Firmen stellen bei Feinwaschmitteln auf die flüssige Form um. Das liegt daran, dass Feinwäsche meist bei niedriger Temperatur gewaschen wird und sich dabei die Bestandteile der festen Pulver schlechter lösen. Feinwaschmittel zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass es keine Bleichmittel enthält.

Quelle: VKI

Goldioma

Ich habe immer schon flüssig Waschpulver für Feinwäsche verwendet.

Raggiodisole

ich hab auch schon seit Jahren nur flüssiges Waschmittel

martha

Mir ist auch bei Feinwäsche und auch bei Wollsachen das flüssige Waschmittel lieber.

Billie-Blue

Ich verwende seit ich zurückdenken kann nur noch flüssiges Waschmittel. Kann mich erinnern, dass sich das Pulver manchmal nicht ganz aufgelöst hatte.

colour67

Bei mir ist es auch schon passiert, dass sich das Pulver nicht aufgelöst hat. Ich verwende auch schon sehr lange generell nur mehr flüssiges Waschmittel. 

Silviatempelmayr

Ich verwende auch shcon seit langem nur noch flüssiges Waschmittel. Da gibt es kein Problem mit dem auflösen.

Dosch

Ich verwende auch flüssiges Feinwaschmittel, speziell bei dunkler Wäsche. Mir kommt auch vor, dass die Farben damit leuchtender bleiben. 

moga67

Ich verwende auch lieber Waschmittel in flüssiger Form.Finde ich super praktisch und bequem zu dosieren. Hab eigentlich nur mehr für die weißen Vorhänge, Pulverwaschmittel.