Forum - Fenstertag

Pesu07

Ich wünsche all jenen, die heute arbeiten müssen, einen schönen Arbeitstag.

Und all jene, die frei oder noch Urlaub haben, einen schönen erholsamen Tag.

snakeeleven

ich habe sowieso frei, da ich Pensionist bin, aber trotzdem Danke. Ich wünsche dir und allen hier im Forum ebenfalls einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet von snakeeleven am 31.10.2022 um 11:30 Uhr

Jasmin4you

Ist denn heute ein Feiertag? Das habe ich gar nicht mitbekommen. Für mich ist eh jeder Tag ein Feiertag. Weil ich eh das mache was mir spass macht. 

moga67

Jasmin4you heute ist kein Feiertag sondern ein Fenstertag bzw wie wir sagen Zwickeltag. Zwischen Sonntag und Allerheiligen  ist der Montag ja ein normaler Arbeitstag, den sich aber viele als Zwickeltag frei nehmen.

Schönen Tag noch!

Erichsemmel

Ich bin auch Pensionist und auch von mir DANKE  aber heute ist doch auch Schulfrei für die KINDER die HallowinSPASS haben und auch die Arbeitslosen haben frei und auch die anderen die nicht am aktiven Arbeitmarkt teilnehmen (Sozialschmarotzer)

Familienkochbuch

na sicher ist heute ein feiertag. in der evangelischen kirche wird das reformationsfest gefeiert, ich hatte als kind immer schulfrei und die katholischen mitschüler mussten schulbank drücken.

der feiertag ist nur nicht auf den ersten blick zu erkennen, weil die geschäfte offen haben, und er in die herbstferien fällt.

und nebenbei bemerkt, ich habe frei

colour67

@Pesu07: Spät aber doch, ich danke dir! 

Bin heute arbeiten gewesen, da ich vorige Woche schon Donnerstag und Freitag zu Hause war.