Forum - Ferien in Hamburg

Ullis

Hurra, die Ferien sind da!

und die ganze Zeit ist es sehr warm und der Himmel zeigt sich von seiner sch√∂nsten Seite. Und heute morgen?? Nur noch 11 Grad u Regenūü§Ēdas kann doch nicht war sein? Viel zu nasskalt um an die Ostsee zu fahren. ein Gl√ľck haben wir einen Bulli und k√∂nnen spontan die Richtung √§ndern!

F√ľr alle, die jetzt auch eine Woche Ferien haben: sch√∂ne Ferien mit viel Sonne!

hobbykoch

Neid! ;-)

Sind das die Pfingstferien? Wie lange dauern die bei euch? Zwei Wochen? Und wann beginnen dann die Sommerferien? Jedenfalls w√ľnsche ich euch sch√∂ne Ferien!

MaryLou

Hier in K√§rnten ist noch sch√∂nes ūüĆěWetter, aber wer wei√ü schon wie lange noch. Nichtsdestotrotz w√ľnsche ich euch sch√∂ne Ferien mit eurem Bulli, den ich hin und wieder auch gerne mein Eigen nennen w√ľrde.¬†

Ullis

Ja, wir haben Pfingstferien eine ganze Woche. Und wenn das Pfingstwochenende kommt haben wir noch einmal ein langes Wochenende. Sommerferien gibt es diesmal spät, ab 11.7 erst.

michi2212

Bei uns ist zwar heißes Wetter   aber bis due Ferien anfangen,  dauert es noch etwas.  Pfingsten ist zwar auch bald,  aber nur 3 Tage.  

Silviatempelmayr

Schönes Wetter hätten wir, leider sind die Ferien noch weit entfernt. Mit dem Bulli ist das ja wirklich angenehm, einfach Richtung Sonne fahren.