Forum - Feriencamps für Kinder und Jugendliche

xblue

Lange sah es so aus, als würden in diesem Sommer gar keine Kindercamps stattfinden.

Doch Sportcamps, Lerncamps, Sprachreisen, Abenteuercamps, Diätcamps und weitere Camps in ganz Österreich sind bebucht. Machen eure Kinder mit? Darf das Feriencamp auch im Ausland sein?

Silviatempelmayr

Meine Kinder sind da nie mitgefahren. Ich finde es gut dass es gerade die Lerncamps gibt. Ist für einige ganz wichtig. 

hobbykoch

Meine Kinder sind mittlerweile zu alt für die diversen Camps. Ich bin froh, dass es zu ihren Zeiten keine Einschränkungen gab, weil sie diese Zeiten jeweils sehr genossen haben. Das Highlight meiner Tochter waren die Sprachreisen nach England, für meinen Sohn waren das die Fußballcamps.

DIELiz

die Schule der Kinder veranstaltet jedes Jahr "Camps"

Ausland ist auch ok, ich bin dafür.

hexy235

Ich finde es gut, wenn man die Auswahl für verschiedene Camps hat. Da kann sich das Kind aussuchen wo es hin will.

Pesu07

Unsere Kinder waren keine Fans von diesen Camps. Nur einmal absolvierten sie eines und zwar jeweils ein Sportcamp. Sie haben die Ferien lieber zu Hause mit ihren Freunden verbracht.

Pesu07

Unsere Kinder waren keine Fans von diesen Camps. Nur einmal absolvierten sie eines und zwar jeweils ein Sportcamp. Sie haben die Ferien lieber zu Hause mit ihren Freunden verbracht.

Pesu07

Pesu07