fermentiertes Gemüse

elisaKOCHT
elisaKOCHT

esst Ihr gerne fermentiertes Gemüse? Welches besonders gerne, oder welches garnicht? Rote Rüben, Sauerkraut, Fisolen, Rotkraut, Chinakohl, Karotten, Rettich, Lauch, Salzgurken, Kürbis, Paradeiser....? ich liebe Sauerkraut und Fisolen. Kimchi mag ich nicht

https://www.gutekueche.at/fermentierterezepte-rezepte

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 29.02.2020 um 12:10 Uhr

Pannonische
Pannonische

Am liebsten sind uns Sauerkraut und saure Rüben direkt vom Bauern.

abirgit
abirgit

Ich mag es sehr gerne. Selbst gemacht hab ich es leider noch nie. Meine Tante macht immer Karfiol und Zucchini. Schmeckt absolut köstlich 

Maisi
Maisi

Fermentiert kenne ich eigentlich nur Sauerkraut und das Selbstgemachte schmeckt uns sehr gut. Ansonsten habe ich noch nie etwas probiert, aber die Zucchini würden mich interessieren, da hab ich  immer unmengen, vielleicht wäre das was für meine Familie.

Elfi1
Elfi1

Bis habe ich auch nur Sauerkraut gemacht, aber vielleicht versuche ich es dieses Jahr.