Meine Fernsehapparate "flimmern" zum Glück alle nicht. Spass beiseite - Bei uns gibt es drei Fernseher. Einer steht im Wohnzimmer einer im Trainingsraum und einer ist in Reserve.
Forum - Fernsehgeräte
Bei uns gibt es 2 TV-Geräte für 4 Personen, wobei meine Tochter und ich auch gut ohne TV-Gerät auskommen würden. Somit haben mein Mann und mein Sohn jeweils so gut wie ein Gerät für sich ;-)
jetzt gibt es nur mehr ein TV- Gerät im Haus, als meine Kinder noch bei mir wohnten, hatte beide ein Gerät in ihrem Zimmer
Wir haben ein TV-Gerät, das reicht vollkommen aus. Hatten bis vor einigen Jahren noch einen Röhrenfernseher, den haben wir noch aufgehoben, falls der andere nicht mehr funktioniert, aber dann doch voriges Jahr verschenkt.
Bei uns genügt auch 1 Fernseher für 4 Personen.
Viele Programme kann man auch am PC live sehen und es gibt auch noch die Mediathek.
Ein Flachbildschirm mit 65 Zoll Größe, der reicht mir. Aber am Rechner habe ich drei Monitore dran. Benötige ich für die Arbeit.
Wir hatten bis jetzt immer 4 Fernseher, jetzt ist einer dazu gekommen, für die Terrasse und die Fussballspiele
Wir haben momentan zwei Fernsehgeräte. Wobei beide eigentlich sehr selten im Einsatz sind. Hin und wieder schauen wir aber dann doch gerne einen Film.
Zuletzt bearbeitet von Thanya am 06.07.2021 um 23:15 Uhr
Wir haben momentan zwei Fernsehgeräte. Wobei beide eigentlich sehr selten im Einsatz sind. Hin und wieder schauen wir aber dann doch gerne einen Film.
- 1
- 2
mittlerweile habe ich ein kleines Flatscreen TV in der Wohnung. Wieviele TV flimmern in deiner Wohnung?