Forum - Fernsehgeräte

Martina1988

Wir haben einen Fernseher, der ist allerdings kaum in Verwendung. Ich habe allerdings seit kurzem ein Netflixabo und schaue auf dem Smartphone. 

Teddypetzi

Wir haben einen sehr großen Smart TV im Wohnzimmer, ansonsten kann ich im Büro über einen großen Monitor, Tablett oder auch Smartphone schauen

Billie-Blue

Wir haben ein TV Gerät, hatten vor Jahren auch schon mal 2, weil man manchmal unterschiedliches ansehen möchte. Ich schaue am Laptop Mediathek. Die Kinder schauen nicht mehr am TV Bildschirm ( ist offensichtlich altmodisch), sondern nur am Laptop und smartphone.

MaryLou

Wir haben zwei Geräte, einer wird sehr viel genutzt der steht in der Küche. Ich finde es schön beim Kochen fernzusehen. Gegessen wird auf der TV-freien Terrasse.

Der zweite im Wohnzimmer kommt mittlerweile sehr wenig zum Einsatz. Das ändert sich aber an den langen Winterabenden.

hubsi

I'm Wohnzimmer steht ein großer Flachbildfernseher und der reicht für mich, da ich eher wenig fern sehe. Ich höre lieber Radio. 

michi2212

Wir haben einen großen  Fernseher im Wohnzimmer  stehen.                                            

michi2212

Wir haben einen großen  Fernseher im Wohnzimmer  stehen.                                            

• 1
  • 2