Mich plagt das Fernweh oft.
Aber ich kann dem Schmerz wenig nachgeben, Zeit, Geld, usw.
Aber manchmal ist doch eine Reise möglich.
Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 09.07.2022 um 15:12 Uhr
Mich plagt das Fernweh oft.
Aber ich kann dem Schmerz wenig nachgeben, Zeit, Geld, usw.
Aber manchmal ist doch eine Reise möglich.
Zuletzt bearbeitet von jowi59 am 09.07.2022 um 15:12 Uhr
Naja, "plagen" ist übertrieben. Aber ich habe schon immer wieder Fernweh. Ich bin sehr gern unterwegs (muss auch nicht weit sein) und liebe den Tapetenwechsel. Und ich bin auch gern daheim. Die Mischung macht's.
Ich habe ganz oft Fernweh und wenn es irgendwie geht, bin ich unterwegs mit meinem Bulli. Wenn ich mal nicht mehr arbeite, werde ich weitere Reisen unternehmen. Vielleicht dann auch mit einem Segelschiff.?!
Ich träume gerne von Reisen und lese auch gerne Reiseblogs und diverse Zeitschriften. Im Juli und August fliege ich nie weg, jedoch im Rest des Jahres kommt es schon vor, dass ich spontan eine Reise buche, im Winter gerne eine Fernreise, denn ich liebe das Baden und Schnorcheln im Meer. Nächstes Reiseziel ist im September geplant und zwar Djerba.
Vor Corona hatte ich es gut, da konnte ich meinem Fernweh nachgeben und 2-3mal im Jahr verreisen. Am liebsten nach Südostasien. Vielleicht klappt es heuer wieder.
Plagt euch manchmal Ferrnweh? Gerade jetzt zur Urlaubszeit wäre es schon nett ein paar Tage wegzufahren, doch bei mir muss es nicht all zu weit sein. Hauptsache ausspannen ist mein Motto.