Forum - Fertige Brötchen kaufen

Limone

Habt Ihr schon mal fertige Brötchen in einem Geschäft bestellt? Ich habe das für Zuhause noch nie gemacht, die mache ich immer selber, aber in der Firma haben wir das schon öfters in Anspruch genommen, das ist sehr praktisch und bis jetzt waren auch die Brötchen immer sehr gut.

xblue

ja

Pesu07

Ich kenne das nur von Firmenereignissen - die Qualität der Brötchen war von sehr gut bis mau.

MaryLou

Wenn du damit fertig belegte Brötchen meinst, nein. Für zuhause habe ich noch nie solche Brötchen bestellt. Aber ich weiß daß es immer mehr in Mode kommt. Solange ich noch selbst kann belege ich selbst. Natürlich sehen sie nicht so bunt aus wie die gekauften.

Maarja

Für zu Hause käme ich nicht auf die Idee, fertig belegte Semmeln zu bestellen. Für die Arbeit kam's schon vor 

Katerchen

Für Zuhause schaffe ich es bestimmt, Semmeln selbst zu belegen und auch schön zu garnieren. In der Firma hatten wir die belegten Semmeln öfters bestellt, mit dem Partyservice hatten wir auch Glück.

hobbykoch

In der Firma haben wir schon öfter Brötchen bestellt. In letzter Zeit wurden aber vermehrt belegte Riesen-Brezn bestellt, die sehr gut angekommen sind und auch sehr gut geschmeckt haben.

snakeeleven

Fertige Brötchen für eine Party oder Feier zu Hause haben wir noch nie bestellt bzw. gekauft. Wir machen sie mit viel Liebe und Freude lieber selbst.

Maisi

Meine belegten Brötchen mache ich immer selbe, finde die Arbeit hält sich im Verhältnis zum Ergebnis in Grenzen. Meine Schwiegereltern (schon 80 Jahre) haben aber schon öfters belegte Laugenbrezen bestellt, diese haben immer gut geschmeckt.

Silviatempelmayr

Ich hab mal eine belegte Brezel bestellt. Die war sehr lecker und auch nicht viel teurer als wenn ich es selbst gemacht hätte.