Forum - Fertiggerichte essen. Kochen für das Haustier

Teddypetzi

TK-Gemüse sowie Panierter Dorsch und auch Fischstäbchen haben wir immer eingefroren

Für unsere Hunde hol ich einmal im Monat eine größere Menge Fleisch (grob abgedreht) das wird leich gedünstet, mit Obst und Gemüse vermischt, portioniert und eingefroren am Vorabend wird es zum auftauen in den Kühlschrank gestellt

hobbykoch

Wir essen eigentlich keine Fertiggerichte mehr. TK-Gemüse zähle ich nicht dazu. Früher gab es öfter mal Germknödel, Fischstäbchen oder TK-Pizza. Ganz früher (zu Zeiten des ersten eigenen Haushalts) gab es noch viel öfter TK-Pizza & Co.

Für meine Katzen koche ich aber nicht.

martha

Extra gekocht für unsere Katzen wird nicht. Sie bekommen jedoch schon gelegentlich kleine rohe Fleischstücke wenn ich dieses zurecht schneide, rohe Leber mögen sie besonders gerne.

In unserer Tiefkühltruhe befinden sich schon einige Fertigprodukte, jedoch keine Torten, Kuchen oder sonstiges süßes gekauftes Fertigprodukt.

Dosch

Tiefkühlgemüse gibt's bei uns sehr gerne, sehe ich aber auch nicht als Fertiggericht. Weiters kaufe ich TK-Fisch und gelegentlich Pizza und sehr selten Pommes. 

snakeeleven

Pommes, Ketchup, Mayonnaise, Sauce Trara (Tartar) und Eiscreme, gibt es bei uns FASTnur als Fertigprodukt. Auch Tiefkühlgemüse gibt es im Winter hin und wieder.

• 1
  • 2