Forum - Fertiggerichte essen. Kochen für das Haustier

DIELiz

welches Fertiggericht wird ab und zu in deiner Familie gegessen? TK-Gemüsemischungen verkoche ich öfter und so manches andere auch

Pizza, Pommes, Brot, Marmelade, Ketchup, Mayonnaise, Sauce Bernaise/Hollandaise, Eis, Torten ...

oder gibt es ein ganz super Beuschel bei deinem Fleischhauer?

was ist undenkbar? kochst du selbst für dein Haustier alles selbst?

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 20.07.2020 um 23:57 Uhr

Billie-Blue

Der Hund bekommt Trockenfutter, verträgt sonst leider nichts. Hatte aber auch schon so einen richtigen "Bauernhund", einen robusten Mischling, der ALLES mitgegessen hat mit uns.

Ich esse keine Fertiggerichte. Brot vom Bäcker ist kein Fertiggericht in meinen Augen.

Für die Kinder gibt es aber immer Tiefkühlpizza im Gefrierschrank. Früher auch Fischstäbchen, die mögen sie nicht mehr.

Bin schon sehr  gegen Fertiggerichte, aber ich möchte nichts übertreiben. Deshalb esse ich hin und wieder einen fertigen Cremespinat

Pesu07

Als die Kinder noch klein waren, haben sie gerne eine zeitlang Fischstäbchen gegessen. Das einzige, was wir uns ab und zu holen ist eine Pizza von unserer Lieblingspizzeria. TK-Gemüse o.ä., Pizza von der Pizzeria ... sehe ich jetzt nicht als Fertigprodukte.

Lara1

Im Winter Tiefkühlgemüse, vom Bio-Bauern Wurst, Geselchtes und vom Fleischhauer unseres Vertrauens Wurst und Leberkäse. Brot vom Bäcker. Alles Andere mache ich selber.

michi2212

Bei uns gibt es Pizza, Tiefkühlgemüse, Fisch , hin und wieder auch fertige Pommes   .     

Pannonische

Frühling, Sommer und Herbst haben wir genug Früchte und Gemüse im Garten, für den Winter wird es eingefroren. Fisch bekomme ich frisch in der Fischfarm, Fleisch und Eier vom Bauern. Ganz selten kaufe ich im Winter Pommes und Eis. Kann mir aber vorstellen, dass es in der Stadt und ohne Garten anders aussieht. 

Genoveva

Ich verwende auch TK-Gemüse oder im speziellen Röstgemüse als Beilage, betrachte das aber nicht als Fertiggericht. Fisch, Brot, Fleisch immer frisch. Ausser es gibt ein sensationelles  Angebot, dann kaufe ich selten auch auf Vorrat und friere ein. Ansonsten gibts im Gefrierschrank eine Pizza und einmal Frühlingsrollen, wenns mal ganz schnell gehen muss oder jemand zu verhungern droht .

Raggiodisole

HUnd bekommt Trockenfütter, ich leb ja allein und da kommt schon ab und an was Fertiges auf den Tisch, meistens koch ich und frier ein...Gemüse im winter halt TK

Silviatempelmayr

Ich hab immer etwas in der Tiefkühltruhe wie Pommes oder Fertigpizza. Die gibt es halt ab und zu wenn es schnell gehen muss.

Martina1988

Bei uns gibt es schon mal Tiefkühlgemüse, Pommes, Tiefkühlfisch, Tiefkühlmeeresfrüchte und seit Coronabeginn schon auch mal Pizza. Pizza hatten wir seit Jahren keine mehr im Haus, aber da es in der Coronazeit unmöglich war, schnell irgendwo essen zu gehen, haben wir uns ein paar auf Vorrat eingekauft. 

• 1
  • 2