Forum - Festhalten sonst verbläst euch der Wind

Silviatempelmayr

Der Wind bläst heute ganz schön. Da werden wohl auch endlich die letzten Blätter von den Bäumen geweht. 

snakeeleven

bei uns war es beinahe ein Sturm.

Goldioma

Bei uns ist es ganz windstill- wird sicher noch kommen. Ganz eigenartig-über mir der Himmel fast dunkelgrau und wenn ich Richtung Konstanz schaue-strahlend blauer Himmel. 

Teddypetzi

Bei uns ist kein starker Wind, der war schon gestern, etwas feucht vielleicht

moga67

Wind ist gut gesagt, bei uns bläst ein richtiger Sturm.
Eigentlich ein Aprilwetter, zusätzlich immer wieder Regen, gerade scheint die Sonne und wir haben einen Regenbogen

Billie-Blue

Gestern war es auch leicht stürmisch. Beim Spaziergang ist wenige Meter vor uns  ein dicker Ast von einem Baum gebrochen. Das könnte schlimm ausgehen, wenn man darunter steht.

jowi59

Bei uns im Salzburger Land war heute kein stärkerer Wind.

Und die Blätter fallen nur sehr zaghaft. Unsere große Linde hat noch fast keine Blätter verloren.

Wenn da Schnee kommt wird gefährlich.

Pesu07

Es war windiger als sonst mit Regen. Heute soll's ja trocken bleiben, ehe morgen der Regen wieder kommt. 

Ullis

Wir haben es sehr stürmisch hier gehabt. Und tatsächlich sind alle Blätter von meinen Feigenbüschen und meinem Kirschbaum. Sieht ganz schön kahl aus und ich denke, jetzt können diese auch in Winterschlaf gehen. Sobald es aufhört mit dem starken Wind packe ich die Feigen und Co ein.❄️