Forum - Festnetz, Handy oder beides

 
Billie-Blue

Hast du noch einen Festnetzanschluss oder bist du nur noch über das Handy erreichbar?

Ich habe noch beides, aber die Leute um mich herum werden immer weniger, die noch ein Festnetztelefon benützen.

DIELiz

bei der Frage ist mir sofort die Buschtrommel eingefallen

danke,  für den frühen Schmunzler

www.gutekueche.at/forum/telefonieren-und-301802

Pesu07

Wir haben aus div. Gründen auch noch beides. 

Die Erfahrung machen wir auch, dass wir kaum noch jm kennen, der einen Festnetzanschluss hat.

hobbykoch

Wir haben auch noch beides. Das Festnetz ist beim Internet-Paketpreis dabei. Auch in meinem Umfeld werden die Leute mit Festnetzanschluss immer weniger. 

Teddypetzi

Wir haben schon lange kein Festnetztelefon mehr, wäre auch irgendwie sinnlos

Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 16.10.2021 um 14:37 Uhr

Katerchen

Ich habe auch beides, der Router ist ja kabelverbunden. Das daran angeschlossene Festnetztelefon wird jedoch kaum mehr genutzt.

snakeeleven

Wie ich schon einmal gepostet habe : Wir haben einen Festnetzanschluss (ein Kombipaket wegen internet), weiters haben wir Handys , eine Buschtrommel haben wir auch, benutzen sie aber selten.

hexy235

Wir haben auch noch beides, aber am Festnetz rufen nur noch Leute an die wir nicht kennen, auch Meinungsforscher.

jowi59

Wir haben auch noch Festnetz und natürlich jeder sein Handy.

Das Festnetz wird halt nicht mehr so oft verwendet.

Aber einige sind noch immer die am Festnetz anrufen.

Silviatempelmayr

Mir reicht das Handy vollkommen aus, ich habe deswegen nun den festnetzanschluss gekündigt. 

  • 1
  • 2