ja vor meiner Eingangstür ist einer, ein anderer ist im Auto. bi den Kleinen zahlt es sich nicht aus sie warten zu lassen,da sind die Kosten höher als ein Neuer
ja vor meiner Eingangstür ist einer, ein anderer ist im Auto. bi den Kleinen zahlt es sich nicht aus sie warten zu lassen,da sind die Kosten höher als ein Neuer
Da ich in einem Mehrfamilienhaus wohne, befindet sich in jedem Stockwerk im Stiegenhaus ein Feuerlöscher, der auch gewartet wird. Im Auto habe ich keinen Feuerlöscher. Vielleicht sollte ich das einmal ändern...
einmal im Jahr macht es unsere freiwillige Feuerwehr. Überprüfung der Feuerlöscher gegen freiwillige Spende
Wir haben momentan keinen Feuerlöscher im Haus, werden wir uns aber von der Feuerwehr besorgen. Im Auto haben wir einen kleinen Löscher.
Wir haben einen Feuerlöscher zu Hause. Bei uns bietet die Feuerwehr jährlich eine kostenpflichtige Feuerlöscher Überprüfung an.
Früher im Haus wurde er alle 2 Jahre überprüft. Jetzt wird die Kontrolle von der Hausverwaltung veranlasst.
Ein Feuerlöscher hat schon seine Berechtigung und man könnte sagen, wenn man einen hat , dann brennt es nie und in dieser Situation befinde ich mich toi toi toi
Ich wohne in einem Mehrparteienhaus. Da gibt es in jedem Stock einen Feuerlöscher. Einmal im Jahr kommt jemand von der Feuerwehr und überprüft sie.
meine Nachbarin hat mir beim Kaffeeklatsch von ihrem neuen Feuerlöscher erzählt. Gekauft letzte Woche bei H.FER
Für Privathaushalte besteht keine gesetzliche Pflicht. Ist es übertriebene Vorsorge für den Ernstfall?
Tatsächlich war ich erstaunt, dass so viele aus dem Sportverein mindestens einen Feuerlöscher zu Hause haben.
Hast Du einen in der Wohnung, im Auto, oder ... mehr als einen?
Nein, Grisu ist nicht meldepflichtig
Bietet deine örtliche Feuerwehr auch kostenlose Überprüfungen der Feuerlöscher an?