Forum - Feuerlöscher, Überprüfung,

herbert06

Im Auto habe ich einen kleinen Feuerlöscher, im HAus befindet sich ein großer. Bei der Feuerwehr gibt es oft Angebote , wo günstig überprüft wird.

MaryLou

Es ist glaube ich schon eine Pflicht einen Feuerlöscher im Haus zu haben der auch überprüft werden muss. Vielleicht sind da wieder mal in jedem Bundesland andere Gesetze. 

Dosch

Ja, wir haben einen Feuerlöscher im Haus. Unsere Feuerwehr bietet auch jährlich Überprüfungen an. Da mein Mann dafür zuständig ist, kann ich gar nicht sagen, ob kostenlos oder nicht.    

AllBlacks

wir haben einen feuerlöscher im haus, der wird alle paar jahre auch überprüft, bisher war der feuerlöscher immer in ordnung. möchte der feuerlöscher nicht missen.

hannevg

ein Stück mehr Sicherheitsgefühl. Im Auto hatte ich auch immer einen kleinen Feuerlöscher. Hat das Auto einmal vor einem Brand gerettet

Zwiebel

Ich habe keinen Feuerlöscher, aber einen Rauchmelder.... Der nicht montiert ist. Der warnt mich, wenn in der Schublade ein feuer ausbricht oder so. Naja, ich schätze ich sollte ihn jetzt mal montieren. 

snakeeleven

Mein Feuerlöscher war nicht mehr Funktionstüchtig, deshalb wurde er unlängst entsorgt.Ich muss mir einen Neuen kaufen, was ich sicherlich demnächst erledigen werde.

• 1
  • 2