Forum - feuerwerk kaufen

alpenkoch

• werdet ihr für Silvester  Feuerwerk kaufen?
  • oder Kracher?

wir werden Silvester wieder dem Wiener. Feuerwerk zugucken ʕ´•ᴥ•`ʔ 

sssumsi

Früher haben wir für Silveste immer in paar gekauft. Das machen wir schon lange nicht mehr, da wir einen guten Rundumblick haben und die Feuerwerke der anderen anschauen.

xblue

ideale Vorausetzungen für dich, liebe sssumsi

wir selbst werden nicht feuerwerken

Limone

Wir haben noch nie Geld für solche Feuerwerkskörper ausgegeben. Das ist zum Fenster rausgeschmissenes Geld. Da gibt es endlos Dinge, die ich dafür kaufen möchte.

Limone

Wir haben noch nie Geld für solche Feuerwerkskörper ausgegeben. Das ist zum Fenster rausgeschmissenes Geld. Da gibt es endlos Dinge, die ich dafür kaufen möchte.

michi2212

Wir haben ein einziges Mal ein paar Raketen gekauft, heuer werden wir keine kaufen,  wir schauen uns das Feuerwerk an. 

achtzehn

Als unsere Kinder klein waren, haben wir auch ein- oder zweimal ein paar Raketen geschossen. Seit wir aber eine Katze haben und ich sehe, was die Knallerei dem Tier für einen Streß bereitet, bereue ich es direkt. Leider wohnen wir etwas ungünstig zum Feuerwerk schauen und in so manchem Jahr gab es in der Silvesternacht nur fetten Nebel.

Teddypetzi

Wir machen kein Fererwerk (den Tieren zu Liebe), und wir schauen auch keines.

Lara1

Enorme Feinstaubbelastung und das Wohl der Tiere spricht für mich gegen Feuerwerke.

DIELiz

ich bin ein grosser Gegner dieser unötigen Belastung

• 1
  • 2