Forum - feuerwerk kaufen

snakeeleven

Ich bin ein Gegner von jeglichen Feuerwerk und dieser sinnlosen Knallerei. ICH WÜRDE DIESEN UNSINN KOMPLETT VERBIETEN schon der Verkauf müsste verboten werden

jowi59

Raketen kaufen wir grundsätzlich keine.

Wir sehen zwar gerne ein schönes Feuerwerk, aber können auch ohne leben.

Und heuer gibt es keine Werbung für die Raketenhändler, habe in den Geschäften auch noch nichts gesehen.

Katerchen

Ich gebe da keinen Euro aus. Anstatt das Geld in Luft aufzulösen bzw. zu verbrennen gönne ich mir was Gutes zum Essen und zum Trinken.

Und die Tiere freut es, wenn nicht geballert wird.

hexy235

Wir haben noch nie ein Feuerwerk gekauft oder abgeschossen. Wir schauen aber gerne zu wenn es eines gibt.

MaryLou

Wir mögen auch kein Feuerwerk, die Tiere sind schon arm genug, wenn sie an dem Tag von den eigenen Besitzern mit Knallkörpern verschreckt werden. Also nicht auch noch von uns.

Pesu07

Wir kaufen keine. Bei klarer Sicht können wir die das Feuerwerk der anderen genießen - es gibt mehr als genug. So schön  sie auch anzusehen sind, sie sind eine Belastung in vielerlei Hinsicht.

Maarja

Ich mag die Ballerei auch nicht. Ich hab noch nie so etwas gekauft. Mein Hund hat Silvester immer ganz dicht bei mir verbracht. Sobald der erste Krach losging hat er sich erhoben und an meiner Seite wieder entspannt fallen gelassen. Ich bin ein sicherer Ort 😀 

xblue

das Forum ist sich einig.

Zuletzt bearbeitet von xblue am 23.12.2021 um 19:30 Uhr

• 1
  • 2