FIA verbietet T-Shirt-Botschaften auf Siegespodest

MaryLou
MaryLou

Die Rennfahrer dürfen nur noch ihre Overalls die bis zum Hals geschlossen sind tragen. Auch bei den Interviews keine versteckten oder öffentlichen Botschaften auf T-Shirts mehr.

Ich bin gespannt ob sich alle ( auch Hamilton) daran halten werden.

MaryLou
MaryLou

Hätte ich nicht gedacht daß alle so folgsam sind!

Teddypetzi
Teddypetzi

Es bleibt denen auch hier auch nichts anderes übrig, sonst setzt es natürlich Strafen und mit Recht

AllBlacks
AllBlacks

botschaften auf shirts unterhalb der trikots sind auch in anderen sportarten verboten, finde ich grundsätzlich eine gute idee.

moga67
moga67

Die offiziellen Sponsoren werden das schon so eingefädelt haben, dass nicht Schleichwerbung auf T-Shirts, Kappen,Sporttaschen, Getränke in der Hand...........zu sichtbar werden!

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ja die Sponsoren haben da bestimmt ein Auge drauf, da darf nur draufstehen was ihnen Recht ist. Ist eh ein Wahnsinn was da an sponsoring bezahlt wird.