Früh genug mit einer Salbe behandeln
Forum - Fieberblase bzw. Lippenherpes...
Pralle Sonne meiden, Lippenstift mit UV-Schutz verwenden, viel trinken und gesunde Ernährung helfen.
Ich habe auch mal gehört, dass es eine Creme zur Vorbeugung geben soll, habe mir aber leider nicht gemerkt, wie sie heißt.
Ich habe Fieberblasen leider das ganze Jahr hin und wieder, nicht nur im Sommer.Ich verwende auch Salben dagegen, es gibt auch so Fieberblasenpflaster, ich habe sie aber noch nicht probiert.
zum Glück schon lange keine mehr bekommen, hatte immer eine Salbe von der Apotheke bei der Hand.
Bekomme zum Glück nur ganz selten Fieberblasen, aber dann hilft nur die Salbe aus der Apotheke
Virustatika helfen sehr gut. Ich verwende Valaciclovir
Ich bin da auch sehr sensibel und erwische oft eine. Egal ob ein schlecht gereinigtes Glas oder doch die Sonne. Ich verwende von Shiseido IBUKI Multi Solution Gel. Das geht bei vielen Hautirritationen. Aber man muss eigentlich schon schmieren wenn man nur einen Hauch vom Gefühl hat, jetzt kommt die Fieberblase.
Gar nichts halte ich von Zahnpasta.
Habe ich noch nie gehabt.
Fuxi, Herpes Viren bleiben im Nervenknoten im Gesicht und warten dass wir einen Fehler machen damit sie ausbrechen. Deshalb nehme ich Virustatika systemisch, da es bei mir die rezedivierenden Formen bekannt sind. In meiner Kindheit war Ekel der Hauptauslöser der Fieberblase.
- 1
- 2
.. bekommen viele Menschen im Sommer. Was hilft dagegen ?