Forum - Finde einen Regenbogen Tag

Teddypetzi

Der "Finde einen Regenbogen Tag" ist ein Tag, an dem Menschen dazu ermutigt werden, nach einem Regenbogen Ausschau zu halten und die Schönheit der Natur zu schätzen.

Es soll auch ein Tag der Hoffnung und des Optimismus sein.

Ich werde heute heute trotzdem keinen sehen 

MaryLou

Ich werde heute auch keinen sehen, ganz bestimmt nicht. Heute herrscht eitler Sonnenschein und das wird sich auch nicht ändern, zumindest hoffe ich das.

Silviatempelmayr

Heute wird sich kein Regenbogen zeigen. Mir ist aber eh der Sonnenschein lieber als ein Regenbogen 🌈 

Katerchen

Das werde ich heute machen. Ich nehme einen Wasserschlauch und spritze in die Luft. Keiner sagt ja, dass er nicht künstlich und klein sein darf. 😈

Limone

Heute ist es endlich wieder mal trocken und ein sehr schöner sonniger Tag, da werde ich sicher keinen Regenbogen finden.

Paradeis

Ein Regenbogen ist ein schönes Naturschauspiel und beobachten wir gerne. Heute haben wir jedoch keinen gesehen. 

jowi59

Heute war kein Regenbogen zu finden.

Es hat den ganzen Tag die Sonne gestrahlt, aber Regen wird in den nächsten Tagen sicher wieder kommen, wenn nicht sogar Schnee.

littlePanda

Ein Regenbogen ist etwas wunderschönes. Schade, daß das Schauspiel durch die zunehmende Trockenheit immer seltener wird

Halbmondchen

Einen Regenbogen wird es bei uns in Unterkärnten auch nicht geben.Sonnenschein und kein Wölkchen zu sehen.

Es war gestern schon sehr schön bei uns.

moga67

Ich finde einen Regenbogen immer wieder bezaubernd und faszinierend.
Es gibt übrigends 7 Regenbogenfarben - Rot, Orange, Gelb, Grün, Blau, Indigo und Violett.